Hör- und Lesebeispiele

Wenn wir von einem geliebten Menschen Abschied nehmen müssen, können Lieder, Geschichten und Zeremonien eine wunderbare Brücke sein.

Hörbeispiele
Gut ist es wo wir sind.Gut ist es wo wir sind
Take o take  me as I amTake o take me as I am
Nimm, o nimm mich wie ich bin (deutsche Übersetzung Nimm, o nimm mich wie ich bin (deutsche Übersetzung "Take, o take me as I am")
NoyanaNoyana
Ich gehe und geheIch gehe und gehe
Been travelling a dayBeen travelling a day
ShaddaiShaddai
Das ist das WunderbarekDas ist das Wunderbare
We all come from the goddessWe all come from the goddess
Evening riseEvening rise
The river is flowingThe river is flowing

Lesebeispiele
Ich bin nicht tot ...Ich bin nicht tot ...
Nimm eine Kerze in die Hand ...Nimm eine Kerze in die Hand ...
Wie schön muss es erst im Himmel sein ...Wie schön muss es erst im Himmel sein ...
Lass mich in den letzten Stunden meines Lebens nicht allein. Lass mich in den letzten Stunden meines Lebens nicht allein.
Lautlos heran geschwebt ...Lautlos heran geschwebt ...
Meine Liebe ...Meine Liebe ...
Es wird Stille sein und Leere. ...Es wird Stille sein und Leere. ...
Es gibt keinen Tod ...Es gibt keinen Tod ...
Licht in unsLicht in uns
dunkle stundendunkle stunden